Kundenanzeigen

Einfache Kundenanzeige

Zeichen: 2×20 Zeichen alphanumerisch inkl. Umlaute
Anschluß:Seriell
Anzeige: Hell, Grün
Farben: Schwarz oder Weiß
Schwenkbar & Drehbar: ja

Designkundenanzeigen OCD 300

elegante schlichte Kundenanzeige
frei positionierbar, neigbar
Stromversorgung über USB
grafische Darstellung der 2×20 Zeichen

OLC 100 Kundenmonitor

Der schwenkbare 10″ Kundenbildschirm ist ideal zur Kundenbindung durch aktuelle Textinformationen, Bilder oder Werbefilme an der Kasse geeignet. Er kann separat mit Standfuß oder als Kundendisplay integriert in eine Touchkasse eingesetzt werden.

Zahlteller, 10″ Kundenanzeige

Der Zahlteller mit integriertem 10″ LCD-Kundenmonitor ist ideal zur Kundenbindung am Kassenplatz geeignet. Durch seine kompakte Bauform als Zahlteller nimmt er wenig Platz weg.

Menü