Rezepturwaage für Filialen und Zweigniederlassungen

Welche Vorteile bietet Ihnen unsere Rezepturwaage für Betriebe mit mehreren Produktionsstätten?

Zusätzlich zu den Vorteilen wie fehlerfreies Abwiegen von Rezepturen, automatische Berechnung der Zutaten für die gewünschte Menge, kein Vergessen von Zutaten möglich oder das exakte Abwiegen bietet Ihnen unserer Rezepturwaage für Filialbetriebe weitere Vorteile.

  • Einsatz von mehreren Rezepturwaagen an unterschiedlichen Standorten
  • Rezepturpflege und Auswertung der Standorte im Filialmanager möglich
  • an allen Standorten immer aktuelle, gleiche Rezepturen
  • verschlüsselte Übertragung der Daten per LAN, VPN, Internet oder Cloud an die Waagen weltweit möglich
  • arbeiten an den Waagen auch bei unterbrochener Internetverbindung möglich

Eine Rezepturwaage für eine fehlerfreie Verwiegung an verschiedenen Standorten:

Als Unternehmen mit mehreren Filialen oder Zweigniederlassungen haben Sie vielfältige Anforderungen, die Sie in Hinblick auf Ihre Produkte und deren Distribution in Ihren unterschiedlichen Standorten erfüllen müssen. Neben der betriebswirtschaftlichen Steuerung müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Produktion jederzeit und überall dieselben Qualitätsstandards erfüllt, sie gleichbleibend genaue Zutatenmengen für Ihre Produkte abmessen können und dabei Ihre Rohstoffe an Ihren Standorten effizient verbraucht werden.

Mit einer Rezepturwaage von Gebert Systems entscheiden Sie sich für einen starken Partner an Ihrer Seite. Unsere Rezepturwaage RezeptaLibra arbeitet auf das Gramm genau, lässt sich vollständig in Ihr Warenwirtschaftssystem integrieren und ermöglicht Ihnen dadurch eine genaue Nachverfolgung der von Ihnen verbrauchten Rohstoffe sowie Ihrer Produktionsmengen für Ihre betriebswirtschaftliche Planung. Die Bedienung der Rezepturwaage durch Ihre Mitarbeiter ist dabei sehr einfach.

Welche Vorteile bietet Ihnen unsere Rezepturwaage RezeptaLibra für Sie und Ihre Niederlassungen?

Unsere Rezepturwaage RezeptaLibra wurde in Hinblick darauf entwickelt, sich nahtlos in Ihre bestehenden IT- und Warenwirtschaftssysteme einzufügen. Durch die vielfältigen Funktionen, Import- sowie Auswertungsmöglichkeiten behalten Sie den Überblick auch wenn Sie mehrere Zweigniederlassungen verwalten müssen. Weitere Vorteile der Rezepturwaage RezeptaLibra sind neben dem Abwiegen von Rezepturen, der automatischen Berechnung der Zutaten für die von Ihnen gewünschte Produktionsmenge, oder der Benachrichtigung bei fehlerhaften Mengen:

Allgemeine Vorteile unserer Rezepturwaage auf einen Blick:

  • immer korrekte, aktuelle Rezepturen aus Ihrem System
  • gleichbleibend gute Qualität Ihrer Produkte
  • Kostenersparnis durch exakte bedarfsgerechte Produktion
  • hinterlegbare Verarbeitungshinweise für Zutaten und Rezepturen
  • nie wieder verwiegen oder verrechnen
  • Herauswiegen von Zutaten aus Gefäßen
  • einfache Bedienung nach kurzer Einweisung
  • sehr schnelle und robuste Waagenplattform
  • IP67-zertifiziertes, wartungsfreies, staubdichtes, schlichtes Design
  • besonders einfach zu reinigen
  • hohe Sicherheitsstandards
  • teilweise seit über 10 Jahren durchgehend im Einsatz
  • langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Branchen
  • individuelle Anpassungen möglich, da wir Entwickler der Rezepturwaage sind. Sprechen Sie uns gerne an
  • gleichzeitiger Anschluss von Tisch- und Bodenwaage möglich
  • regelmäßig kostenlose Updates

Spezielle Vorteile unserer Rezepturwaage für Unternehmen mit Zweigniederlassungen:

  • Rezepturpflege und Auswertung der Standorte im Filialmanager möglich
  • an allen Standorten immer aktuelle, gleiche Rezepturen
  • verschlüsselte Übertragung der Daten per LAN, VPN, Internet oder Cloud an die Waagen weltweit möglich
  • arbeiten an den Waagen auch bei unterbrochener Internetverbindung möglich
  • automatischer Import der Rezepturänderungen in die Waage
  • automatische Bereitstellung der Auswertungen an den Filialmanager
  • Anschluss von vorhandener Software möglich
  • individuelle Anpassung an Ihre Anforderungen möglich
  • für Bäckereifilialbetriebe: Wenn Sie in Ihren Niederlassungen von unterschiedlichen Mühlen beliefert werden, kann je Filiale ein Mehlfaktor hinterlegt werden, welcher automatisch den Wasseranteil für das vor Ort gelieferte Mehl anpasst.

Was können Sie von unsere Rezepturwaage RezeptaLibra als Unternehmen mit Filialen erwarten?

Im Einsatz bewähren sich unsere Rezepturwaagen bei Kunden aus vielen Branchen mit Einsatzzeiten von teilweise bereits über 10 Jahren. Das wartungsfreie, IP67-zertifizierte, schlichte Design macht die Waagen zu einem verlässlichen Partner, ganz gleich ob Sie kleine Mengen auf Größen unter einem Gramm genau oder große Mengen mithilfe der Bodenwaage abwiegen wollen. Die vielfältigen Einstellmöglichkeiten sowie die Integration in Ihr Warenwirtschaftssystem und Ihre IT-Systeme ermöglichen Ihnen zudem eine zentralisierte Anpassbarkeit Ihrer Rezeptur, die Vermeidung von fehlerhaften Zutatenmengen sowie die Auswertung Ihrer Produktion, sofern erforderlich.

Besonders wichtig für Sie als Unternehmen mit mehreren Niederlassungen: Durch die Verbindungsmöglichkeiten der Rezepturwaage können Sie mehrere Waagen weltweit im Filialmanager zentral konfigurieren, ohne selbst vor Ort sein. Dies ermöglicht Ihnen ebenfalls einen gesamtheitlichen Überblick und vielfältige Auswertungsmöglichkeiten. Selbstverständlich sind Ihre Daten jederzeit verschlüsselt und werden vom integrierten Cloud-Dienst an Sie übertragen. Und auch wenn das Internet mal ausfällt funktioniert die Rezepturwaage RezeptaLibra zuverlässig.

Menü