Fristverlängerung TSE-Umrüstung

Das Bundesministerium für Finanzen hat eine über den 30.9.2020 hinausgehende, weitere Fristverlängerung zur Umrüstung vorhandener Kasse mit einer technischen Sicherungungseinrichtung (TSE) abgelehnt. Der Freistaat Sachsen gewährt in einer Mitteilung vom 15.7.2020 aufgrund der Corona-Pandemie eine verlängerte Übergangsfrist bis zum 31.3.2021.…

Firmenwandlung

Die aktuelle Firmengröße und das Wachstum erfordert das ich meine Firma nicht mehr als Einzelfirma weiter führe. Daher wurde am 1.1.2020 die Gebert Systems GmbH & Co. KG gegründet. Die Notartermine und weitere Schritte erfolgen in den nächsten Wochen, so…

Avery Berkel auf der Euroshop

Wir stellen unsere innovativen Waagen auf der Euroshop aus. Auch wenn die diesjährige Euroshop von der Corona-Pandemie geprägt war, konnten wir viele Besucher begrüssen und von unseren Fleischerwaagen und Etikettierwaagen überzeugen

Kassensicherheit

Ab dem 1.1.2020 ist gesetzlich vorgeschrieben das nur noch Kassen mit einer TSE eingesetzt werden dürfen. Kassen die nicht GoBD-konform sind (digitale Speicherung aller Buchungen über 10 Jahre) dürfen ab dem 1.1.2020 nicht mehr eingesetzt werden. Umrüstbare Kassen müssen sofort…

Einstellung von Individualprogrammierung

Durch unsere Firmengröße, der Anzahl unserer Kunden (ca. 2000 Kunden mit 3000 Produkten) ist es leider nicht mehr möglich individuelle Softwareversionen zu programmieren. Die Anpassung der Standardversion an die Wünsche des Kunden ist selbstverständlich weiterhin möglich, wenn die Wünsche in…

Steuerprüfung

https://www.hogapage.de/2019/01/02/steuerpruefung-berlin-erleichtert-gastronomen-um-millionen/ Als Spezialist für sichere Kassen, schützen wir Sie vor Steuernachzahlungen mit einer korrekten Programmierung, unseren Beratungen sowie konformen Kassen. Für weitere Informationen können Sie uns gern kontaktieren.

Wir wünschen ein erfolgreiches Jahr 2019

In diesem Jahr haben wir, Kassensysteme Gebert,auf Weihnachtskarten für unsere Kunden und Geschäftspartner verzichtet und stattdessen u.a. an ein Kinderhospiz, die Flüchtlingshilfe sowie die Welthungerhilfe gespendet. Daher wünschen wir unseren Kunden und Geschäftspartnern auf diesem Weg einen guten Rutsch und…

Platzsparende Kassenlösung

Zu wenig Platz? Das Problem hat sicher jeder schon gehabt. Jetzt gibt es die Lösung, in Form eines Wandhalters für die moderne Touchkasse. Für Gaststätten und Einzelhandelsgeschäfte die ideale Lösung um Platz zu sparen.  

neue moderne Touchkassen von RCH

Seit Juli sind wir Händler für die innovativen und intelligenten Kassen der Firma RCH. Vor allem im Gastronomiebereich bestechen die Kassen Abox und Atos durch eine besonders einfache intuitive Bedienung und durch einen praxisnahen Leistungsumfang. Viele Wünsche unserer Kunden wie zum…
Menü