Firmenwandlung

Die aktuelle Firmengröße und das Wachstum erfordert das ich meine Firma nicht mehr als Einzelfirma weiter führe. Daher wurde am 1.1.2020 die Gebert Systems GmbH & Co. KG gegründet. Die Notartermine und weitere Schritte erfolgen in den nächsten Wochen, so das die Gebert Systems GmbH & Co. KG zum 1.4.2020 rechtswirksam tätig wird. Weiterhin werden meine 3 Firmenbereiche nun unter einem Dach zusammengeführt um Synergien zu erreichen, Prozesse zu optimieren und den Kundennutzen weiter zu stärken.

Für Sie als Kunde ändert sich nichts, die Telefonnummern, die Ansprechpartner, die Anschrift, die Produkte und der gute Service bleiben gleich. Alle bestehenden Verträge werden rechtswirksam in die Gebert Systems GmbH & Co. KG übernommen.

Nächster Beitrag
Fristverlängerung TSE-Umrüstung
Vorheriger Beitrag
Avery Berkel auf der Euroshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü